WM Blogger

Profiwin.de - Wir machen Sie zum Gewinner
Jump to content.

Sport

Sport spielt seit langer Zeit im Leben vieler Menschen eine wichtige Rolle. Aber gerade heute ist es wichtiger denn je, auf die Bedeutung des Sports hinzuweisen. Denn es gibt genauso viele Fitnessstudio-Freaks wie Fastfood-Junkies. Ein Blick in die Gesellschaft zeigt es deutlich. Viele Kinder und Jugendliche sind massiv übergewichtig, sitzen nur noch vor dem Computer und weigern sich beharrlich, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Wenn Eltern nicht rechtzeitig einschreiten, dann werden viele Kinder aufgrund ihres Übergewichts unter Spätfolgen zu leiden haben.

In einer Zeit, in der so viele Menschen dem Schönheits- und Jugendideal hinterherjagen, was auch nicht das gelbe vom Ei ist, ist es dennoch erschreckend zu sehen, dass Schüler keinen Purzelbaum mehr zustande bringen, bei der kleinsten Anstrengung im Sportunterricht von einem Schweißausbruch in den nächsten fallen und über keinerlei Selbstbewusstsein mehr verfügen. Sport ist für viele aufgrund ihrer Körperfülle zu einer Unmöglichkeit geworden, obwohl er so wichtig wäre, um etwas am eigenen Erscheinungsbild zu verändern.

Es ist Zeit, etwas zu unternehmen. Regelmäßiger Sport, verbunden mit ausgewogener Ernährung, wirkt echte Wunder. Er formt nicht nur die Figur, sondern trägt zur Gesunderhaltung bei und verspricht mehr Lebensqualität sowie eine längere Lebensdauer.

Sorry, the comment form is closed at this time.